Herbert Ernst ist Schützenkönig. Felix Stähle ist Kronprinz

 Ergebnisse vom Sommer- und Herbstschießen Neuer Schützenkönig: Herbert Ernst (rechts) und neuer Kronprinz: Felix Stähle. Nachdem im vergangenen Jahr diese Traditionsschießen auf Grund von Corona gänzlich entfallen mussten und auch in diesem Jahr kein Sommerschießen stattfinden konnte, hatten sich Vorstand und Ausschuss etwas Besonderes einfallen lassen. Um die Attraktivität möglichst hochzuhalten, wurde ein Grillabend parallel …

Ergebnisse vom Herbstschießen 2019

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Herbstwetter. Petrus war uns wohlgesinnt. Allerdings feierten wir in unserem Gildesaal. Dieser strahlt in neuen Glanz, nachdem er mit einem neuen Dach versehen und die Holzverkleidung an Decke und Wand gesäubert und neu gestrichen wurde. Ebenfalls wurde die Eröffnung unserer elektrifizierten 50m-KK-Bahnen gefeiert, die allerdings …

Sommerschießen – Thomas Deuschle wird Schützenkönig. Benjamin Ott wird Kronprinz. 

Bei wechselhaftem Wetter, konnte heute die neue elektronische KK 50 m Anlage der Fa. SIUS offiziell in Betrieb genommen werden. Alle konnten sich mit der neuen Anlagen vertraut machen und feststellen, dass die Anlage ohne Tadel funktionierte. Wie immer war natürlich das Schießen mit dem Feuerstutzen 8,15 x 46R auf 100m um den Schützenkönig 2019 …

Ergebnisse vom Osterschießen – M. Muth und Dr. H. Barth gewinnen

Ostereierschießen bei der Schützengilde Reutlingen Zufrieden mit der Beteiligung war man bei der Schützengilde Reutlingen, da die Beteiligung weitgehend den Erwartungen entsprach. Insgesamt konnten 86 Starts verzeichnet werden, dabei konnten 1.827 Eier ausgegeben werden. Im vergangenen Jahr waren es 94 Starts und 1.903 Eier. Eierkönig wurde mit der Sportpistole Dr. Harald Barth (29 Eier) und …