RWK 21/22 – Ergebnisse vom 2. Wettkampftag Luftgewehr

Am 2. Wettkampftag hat die die Luftgewehrmannschaft der SGi Reutlingen mit 0:5 gegen die SGi Engstingen verloren. Felix musste heute zum ersten mal in seiner noch jungen Laufbahn ins Stechschiessen. Zu diesem Zeitpunkt war der Ehrenpunkt noch greifbar. Am Ende musste er sich aber geschlagen geben. Die Ergebnisse und Bilder im Einzeln: 

Greta Strähle belegt 4. Platz beim Schüler Cup des WSV

Greta Strähle hat mit dem Lichtgewehr beim Schülercup des Württembergischen Schützenverbandes am Wochenende 16./17.10.2021 in der Altersklasse U 12 bei Ihrem ersten Schießwettkampf den vierten Platz belegt. Wir gratulieren zur klasse Leistung! Der Wettkampf bestand aus einer Schießdisziplin in Verbindung mit mehreren Geschicklichkeitsübungen (z.B. Seilspringen/ Ringzielwurf) und mehreren Konzentrationsaufgaben (z.B. Bilderrätsel/ Memory) statt.