Vorübergehende Änderung der Öffnungszeiten der Schießstände

Auf Grund der Corona-Pandemie: Ab sofort, bis vorerst Ende Januar 2022, gilt: Jugendtraining: Mittwoch wie bisher. Gewehr- und Pistolenstand: Mittwoch und Samstag nach vorheriger Anmeldung bei : info@schuetzengilde-reutlingen.de  Gehen keine Anmeldungen ein, bleibt der entsprechende Schießstand geschlossen. Am Sonntag ist bis auf weiteres: Kein Schießbetrieb: Wir bitten um Beachtung bzw. Anmeldung! Danke

Hans Trissler feiert 90. Geburtstag – immer noch aktiv

90 Jahre und immer noch aktiv. An Allerheiligen konnte unser langjähriges Gildemitglied Hans Trissler seinen 90. Geburtstag feiern. Hannes ist der älteste aktive Schütze in der Schützengilde und kommt beinahe regelmäßig zum Training. Daraus resultieren seine immer noch hohen Ringzahlen. Natürlich ließ es sich der Vorstand der Schützengilde nicht nehmen, Herrn Trissler an seinem Ehrentag …

Ehrungen am Bezirksschützentag

Beim Bezirksschützentag am 25. September 2021 in Würtingen wurden die folgenden Gildemitglieder ausgezeichnet. Wolfram E. Mewes mit der Goldene Medaille am grünen Band des DSB Monika Heinert mit der Verdienstmedaille in Silber des WSV 1850 Eckart Reicherter und Konrad Walter mit dem Verdienstehrenzeichen in Gold des WSV1850 in Gold Klaus Simschek mit dem Verdienstehrenzeichen in …