Hauptversammlung am 13.03.2020 abgesagt

Liebe Gildemitglieder/-innen,

eigentlich muss nach unserer Satzung die jährliche Mitgliederversammlung im ersten Quartal stattfinden. Auf Grund der momentanen Situation, hervorgerufen durch den Corona-Virus, habe ich große Bedenken diese durchzuführen. Ich habe mich mit dem Reutlinger Ordnungsamt in Verbindung gesetzt. Es gibt kein Verbot, die Versammlung, bei der erfahrungsgemäß ca. 60 Personen anwesend sind, durchzuführen.

Allerdings war seine Empfehlung die, wenn nicht wichtige Punkte dagegen sprechen, die Mitgliederversammlung abzusagen.

Da dieses Mal keine Wahlen anstehen, werde ich dieser Empfehlung folgen. Einen neuen Termin, um die Mitgliederversammlung nachzuholen, werde ich Ihnen mitteilen, sobald die Situation sich beruhigt hat und wieder überschaubar ist.

Es gilt also:

Die Mitgliederversammlung der Schützengilde Reutlingen am 13. März 2020 wird hiermit abgesagt.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Es grüßt herzlich

Schützengilde Reutlingen 1290 e.V.