Alexandra Laufer und Henrik Merz mit Siegen beim Kreiskronprinzenschießen

Am letzten Wochenende wurde das Kreiskronprinzenschießen 2018 der Schützenjugend ausgetragen. Zwei Schützen/-innen der SGi Reutlingen konnten mit ersten Plätzen glänzen. 

Alexandra Laufer (SGi Reutlingen) gewann mit dem Luftgewehr in der Schülerklasse mit 156 Ringen.

Henrik Merz (SGi Reutlingen) gewann mit der Luftpistole in der Jugendklasse mit 175 Ringen.

Neuer Kreiskronprinz wurde Christian Walz vom SV Altenburg. Seinen Vorjahressieg wiederholte Christian Walz (Altenburg) mit dem Luftgewehr in der Jugendklasse und 192 Ringen sowie im Dreistellungskampf mit 290 Ringen. Jacqueline Hasemann vom SV Bleichstetten war mit 190 beste Juniorin und Julian Walker (Gomaringen) mit 175 Ringen bester Junior.

Comments are closed.